Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungsdatum: 22. März 2019
Label: Fiesta Records
Copyright: ℗ Fiesta Records (Andreas Rosmiarek), LC-Nr.: 02000 © Fiesta Records
Dauer: 3:07 Minuten
Genre: Pop-Schlager


Julez Liberty begann 2009 damit seinen Traum Musik zu machen zu verwirklichen. 5 Jahre war er Sänger und Songwriter der Band „Seven Nails“.
Seit 2012 gehört er zudem der Rock/Pop Band „FRAME“ an.

Nachdem Julez 2017 das deutsche Pokalfinale des Gesangswettbewerbs „EUROKE“ gewann reiste er ins Europafinale nach Budapest um dort für Deutschland an den Start zu gehen. Hier holte der Sänger einen respektablen 10.Platz.

Im September 2018 reiste Julez als deutscher Delegierter zum Weltfinale des Gesangswettbewerbs "I Sing World" nach Paris. Gemeinsam mit Stephen Folkers erreichte er den 4. Platz der Duette. Es war das erste Mal, dass Deutschland das „I Sing“ Finale erreichen konnte.

Nach vielen Jahren Banderfahrung, über 50 geschriebenen Songs und Auftritten in Deutschland, Östereich, Schweiz, Frankreich und Ungarn ist es an der Zeit neue Wege zu gehen.

2018 machte sich Julez zum ersten Mal allein auf den Weg seine Musik unter die Menschen zu bringen. Mit dem Song "Madame Amore" konnte Julez direkt auf Platz 18 der Amazon Schlager Download Charts einsteigen.

Seit Januar 2019 ist Julez Liberty Sänger der Tanz und Partyband „BIG BAM BOO“. 

Mit der neuen Single „Auf die Freundschaft“ steht Julez Liberty im Finale des Wettbewerbs „Stauferkrone 2019“.