Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungstermin: 8. Februar 2019
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:50 Minuten
Genre: Fox-Schlager

Seit fast 25 Jahren mischt der symphatische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit und dürfte jedem DJ, Tanzpaar und Musikfreund bekannt sein. Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen auf dem Deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet. Aufgrund dessen ist er auch wöchentlich gern gesehener Liveact auf Mallorca. Mit Power-Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern.
Sein neustes Werk, das Achim Köllen abliefert: „Erzähl mir was ich hören will“
Der Text stammt aus der Feder von Frank Rebell. Musikalisch perfekt umgesetzt und den dazu passenden, zeitgemäßen Sound, lieferte Stefan Vogel im Soundberry Musikstudio.
Die neue Produktion von Achim Köllen wird in 2 Versionen erscheinen.