Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungsdatum: 22.02.2019
Label: Herz7
Copyright: © Herz7 - a division of 7us media group GmbH
Dauer: 3:49 Minuten
Genre: Fox-Schlager

"Und das Feuer brennt" ist ein tanzbarer Discofox-Schlagerhit par excellence! Die gebürtige Karlsruherin Marie Vell, die u.a. auch als Schauspielerin und Modell arbeitete, intoniert den Song voller Inbrunst. Die Melodie ist eingängig, geht ins Blut und ins Ohr. Den Liedtext kann jeder nachvollziehen, der schon mal bis über beide Ohren verliebt war. Dieser tanzbare Disco/Partymix des Songs lässt garantiert jeden Tanzmuffel das Tanzbein schwingen, sei es auf einer Privatparty, beim Après Ski oder beim bald anstehenden Karneval/Fasching/Fastnacht. Auch am nächsten Morgen wird man sich noch leise singen hören...und das Feuer brennt...