Erscheinungsdatum: 02.11.2018
Label: Little Crocodile Records
Copyright: © Little Crocodile Records
Dauer: 03:55
Genre: Mundart-Pop
(Quelle: Little Crocodile Records)

Beitrag bewerten >> dieDrei.1 - Huh de Häng


"Huh de Häng"
Die Musik dieses Albums, von dieDrei.1 soll einfach gute Laune versprühen und für eine kurze Zeit den Alltagsstress vergessen lassen. In den Texten finden sich Situationen wieder die jeder schon einmal erlebt hat und sich somit gut in diese hinein versetzen kann. Mal besinnlich, mal rockig und mal Stimmung pur.
Beim Titel "Building the Bridge" konnte die Band Sandy Newman von "The Marmalade" für diesen Song begeistern und damit eine einmalige Kombination Rheinischer Mundart und Englischer Sprache auf das Album zaubern.
(Quelle: Little Crocodile Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv