Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Label: blue lions records
Copyright: © blue lions records
Dauer: 03:11
Genre: HipHop / Rap
(Quelle: blue lions records)

Beitrag bewerten >> Ebene 7 - Instar


Die Künstler BORN und MARQ von EBENE 7 verfügen selbst über einen Account bei Instagram: Ihr neuer Titel "INSTAR" soll auch gar keine musikalische Attacke auf die Social-Media-Plattform selbst sein - sondern vielmehr ein Appell an jene Menschen, die ihr reales Leben durch ihr virtuelles aus den Augen verloren haben. Eine klare Ansage an alle Möchtegern-Influencer, die dem "Instagram-Wahn" verfallen sind. Diejenigen, die sich an den Likes der Internetuser aufgeilen, anstatt sich über die vielen kleinen und großen Erfolge im wirklichen Leben zu erfreuen. An alle, bei denen Freundschaften nur noch virtuell stattfinden und nicht mehr von Angesicht zu Angesicht. Die Nachricht geht an alle Menschen, die sich auf ihren Selfies fälschlicherweise nur noch mit Instagram-Filter schön finden. "Fangt wieder an das Leben zu genießen und verbringt nicht viel Zeit damit, auf das Handy zu starren" soll uns der neue Song "INSTAR" vermitteln - und Recht haben sie damit!
Nach ihrem Fußball-Hit "Fahnen Raus" anlässlich der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft im Juni, setzen sich die Jungs von EBENE 7 in ihrer neuen Single mit einem Thema auseinander, das an Aktualität kaum zu übertreffen ist - und auch richtigerweise zum Nachdenken anregt. Gleichzeitig ist "INSTAR" ein Song, der die Energie und das musikalische Talent der Gruppe aus Frankfurt am Main erneut zum Ausdruck bringt und durch seine Eingängigkeit sogar das Zeug zu einem hartnäckigen Ohrwurm hat. Smarte Texte und treibende Beats gepaart mit einem frischen Sound - EBENE 7 überzeugt auch mit ihrem neuen Song "INSTAR".
(Quelle: blue lions records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv