Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 1. Januar 2018
Label: GentleRecords
Copyright: ℗ 2018 GentleRecords © 2018 Fünf Sterne Musikverlag Inh. Jack White e.K.
Dauer: 3:37 Minuten
Die Kölsche Adler bringen den Party-Sound in den Fasteleer mit einem Song der schon 2017 für Aufregung in den Karnevals-Säälen sorgte.
In moderner Besetzung, um eine Bläser-Sektion verstärkt, sind sie unglaublich facettenreich und decken beinahe jedes musikalische Genre ab: von der „Mitgeh-Hymne“ bis hin zur gefühlvollen Pop-Ballade. Und damit spricht die Band mit ihrem frech-charismatischen Frontmann Timo ein Publikum praktisch jeden Alters an. Sieben versierte Musiker verfolgen gemeinsam ihre Leidenschaft für das karnevalistische Liedgut und „et kölsche Jeföhl“. In dieser Karnevalssession sind sie bei zahlreichen Auftritten von Aachen bis Köln live zu erleben und werden mit ihrem Song "Wenn Uns D'r Düüvel Kritt" neue Fans im Partylager gewinnen. Vor allem die weiblichen Feierwütigen werden hin und weg sein.