Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

  • Erscheinungstermin: 21. November 2017
  • Label: recordJet
  • Copyright: ℗© 2017 Peter Alberto
  • Dauer: 2:54 Minuten
Peter Alberto‘s Credo lautet „Ich bin ein Sänger, nicht in Ketten, nur im Rolli“
So tritt er auch auf seinen Auftritten beherzt im Rollstuhl auf um das Publikum zu begeistern. Von sich selbst sagt er "Ich bin und bleibe eine Rampensau, auch im Rollstuhl". Nun hat er nach seinem Erfolgstitel "Gebt mir noch einmal dieses Lied" einen neuen vielversprechenden flotten PopSchlager herausgebracht.
"Jenseits der Liebe" wurde in den Lienzer Studio,s von Günther Widemayer produziert. Die Idee zum Text lieferte einer der bekanntesten Songschreiber Bernd Meinunger. Der Text wurde mit Hilfe von Peter Alberto fertig gestellt.
Wie in vielen seiner Lieder, wurde auch in seinem neuen Titel sehr viel Herzblut eingesetzt und es wäre schon wünschenswert, dass dieser Titel seinen Weg in die Charts findet.