Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 22. September 2017
Label: EUROPA Family Music
Copyright: (P) 2016 Sony Music Entertainment Germany GmbH
Dauer: 3:26 Minuten
Detlev Jöcker studierte zunächst Musik in Münster und war von 1975 bis 1979 Mitglied im Gesangsorchester von Peter Janssens. Er übt eine rege Konzert- und Seminartätigkeit aus und arbeitet seit 1986 als Komponist und Verleger in Münster. Mehr als 13 Millionen Tonträger hat der sozial engagierte Musiker verkauft und seine Konzerte sind ein Mitmachprogramm, das mit einfachen Choreografien die großen und kleinen Zuschauer zum Singen, Tanzen und Bewegen animiert. Über 800.000 Besucher sahen bislang seine Live-Konzerte. Vorwiegend im KInderliederbereich aktiv präsentiert uns Detlev hier einen Song der für alle Generationen geeignet und sicher seine Fans finden wird. Melodisch für´s Radio und tanzbar für Clubs die es auch mal sanfter angehen lassen. Aktuell schlägt der Kinderliedermacher Detlev Jöcker nun ein neues, musikalisches Kapitel in seiner außergewöhnlichen Karriere auf. Mit der Single -Auskopplung „Es geht immer weiter“, überrascht der Kinderliederstar aus Münster mit einem neuen, rockig-poppigen Sound und zeitgemäßen Arrangements. Damit liefert er schon einen Vorgeschmack auf das vor kurzem erschienene digitale „Sauseschritt-Pop“ Album. „Musik verbindet Menschen mit positiver Energie und schafft magische Momente!“, sagt Detlev Jöcker. „Genau diese Botschaft wollen wir mit dem Generationen-Song „Es geht immer weiter“ rüberbringen und das tanzbar für kleine und große Leute, mit Spaß, Bewegung und Lebensfreude pur!“