Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:13.03.2017
Endlich unendlich...die aktuelle Single von Kati Sommer umschreibt nicht nur das was wir alle suchen – einen passenden Partner. Es geht um die Liebe, die wir alle tief in uns tragen.

Dieses verletzbare Kind, was sich nach Geborgenheit sehnt und in unserer hektischen Welt zu ertrinken droht. Man sehnt sich nach den stillen Momenten, man sucht den Schalter, um die Zeit einfach anzuhalten zu können...die Zeit der magischen Momente zu genießen, weit abseits des Trubels. Einem Menschen zu vertrauen und sich fallen lassen zu können. Dann erst gelingt es einem sich zu öffnen und sein wahres Ich zu erkennen und zu leben. Wer es sich traut in die Tiefe dieser Liebe einzutauchen, wird ein unendlich kostbares Geschenk erhalten, mit seinem Seelenpartner in der Ewigkeit versinken, tiefe Verbundenheit erleben und die Erinnerungen an einen ganz besonderen Menschen für immer in seinem Herzen tragen. Denn nur durch die wahre Liebe sind wir fähig uns neu zu erfahren, uns selbst und die Welt um uns herum positiv zu verändern und uns damit unsterblich zu machen.