Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 16.03.2018
Label: ELE/ Electrola
Copyright: © ELE/ Electrola
Dauer: 03:43
(Quelle: Amazon)
Tatsächlich: „Scheiß egal“! Der Titel von Anna-Maria Zimmermanns brandneuer Single ist kein Druckfehler, Missverständnis oder irgendein anderer Irrtum – vielmehr veröffentlicht die brünette Powerfrau mit ihrem sofort ansteckenden Ohrwurm eine positive und lebensbejahende Liebeserklärung, die mit ihrer modernen Mischung aus Pop und Schlager schon beim ersten Hören direkt ins Herz und in die Beine geht! Ein tanzbares Dankeschön, das Anna-Maria all jenen widmet, die ihr neuen Mut in schwierigen Zeiten geben. „Die Liebe ist das höchste Gut im Leben. Meine Familie, meine Freunde, mein Mann und natürlich mein Mitte Dezember geborener Sohn geben mir immer wieder neuen Schub, wenn es mal nicht so rund läuft. Solange man von Menschen umgeben ist, die einem etwas bedeuten, ist alles andere zweitrangig. Ich möchte meine Hörer ermutigen, das Leben einfach auszukosten und alle Fünfe gerade sein zu lassen, auch wenn es einmal nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.“ Mit „Scheiß egal“ erscheint nun die erste Auskopplung aus Anna-Marias Anfang Juni folgenden Album „Sorgenfrei“, auf dem sie erstmalig mit dem deutschen Pop-Titan Dieter Bohlen zusammen arbeitet!