Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:12. Mai 2017
Bei dem Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst vor ein paar Monaten veröffentlichte der gelernte Polizist eine knackige Coverversion von Stevie Wonders unvergesslichem Soul-Pop-Evergreen „I just called to say I love you“ – nun folgt Anfang Mai 2017 eine brandneue deutsche Aufnahme des sympathischen Vokalisten mit der samtenen Stimme:

„Der Tag der Tage“, geschrieben von Matthias Stingl (Musik) und Peter Sebastian (Text), ist ein fetziger, rasanter Disco-Fox, der in offenen und zugleich liebevollen Worten vom Kennenlernen der ersten Liebe erzählt. Derjenige Tag, an dem das Lied „Ich seine überdimensional große, ewige Liebe kennenlernt“ wird als „Der Tag der Tage“ apostrophiert. An diesem entsinnt sich der Protagonist Jahr um Jahr, denn „der erste Kuss geschah genau um Mitternacht“ (Textzitat).
Zusätzlich zum klassischen Radiomix, beinhaltet FRESI FRESDORFS aktuelle Single „Der Tag der Tage“ einen deutlich aufgepeppten und stärker rhythmisierten „Danny Top Mix“ selbigen Titels.
„Der Tag der Tage“ hat das Zeug dazu, sich zu einem kessen Sommerhit mit Nachhaltigkeit zu entwickeln. Kurz und gut: Feiern wir alle, gemeinsam mit FRESI FRESDORF, den „Tag der Tage“, den vermutlich jeder von uns, so oder ähnlich, schon einmal selbst erlebt hat! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
. Winamp
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste