Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:12. Mai 2017
Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Bereits mit zwölf Jahren hatte Pascal Krieger seinen ersten Auftritt als Sänger. Er nahm Unterricht in Klavier, Schlagzeug und Percussion, tanzte in Musik-Videos, sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen.

Als Lead-Sänger mehrerer Bands veröffentlichte der sympathische und talentierte Künstler seine ersten CD's. Während dieser Zeit entstanden von Pascal Krieger eigens komponierte und getextete Songs und Cover-Versionen. Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der quirlige Entertainer mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen.
Vom renommierten Künstler-Magazin wurde Pascal Krieger zum "Künstler des Jahres" in der Kategorie Party-Schlager gewählt. Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance bringt er jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen!
Aktuell arbeitet Pascal Krieger mit dem Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Roos, Truck Stop, Gruppe Wind etc.) im Studio Maschen am neuen Album. In Zusammenarbeit entstand der Text zum Song „Die geilste Zeit“ zur Musik von Alexander Menke, welche als Vorab-Single bei Fiesta Records erscheint.
. Winamp
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste