Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:12. Mai 2017
JEAN HENRY sorgte mit seiner zweiten sehr emotionalen Single: Wenn Du gehst (alles Worte) auf YouTube, für sehr großes Aufsehen. Von seinen Fans und Freunden wurde die einfühlsame Komposition auf Facebook zelebriert. Durch die emotionale Ballade wurde sogar eine Beziehung eines Fans gerettet.

Passend zum Frühling released jetzt das Lable ?Looptune? seine dritte Single: Tanz. Ein schwungvolles durchaus tanzbares Uptempo - Thema, dass dieses mal nicht nur die Airplay Charts erobern wird, sondern sich ebenfalls auf Europas Tanzflächen etablieren wird. Neben den Airplay Mixen, sind ebenfalls auch Electro und House - Remixe am Start von: ALEX VOLTAGE und dem Remixer & Produzententeam DEEP MELANGE. Zum Sommer 2017 ist der vierte Single - Release geplant, so wie das erste JEAN HENRY - Studioalbum, welches dann auch auf CD im Handel erscheinen wird.
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste