Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:21. April 2017
Marie Vell startet wieder durch: Nach dem großartigen Erfolg ihrer letzten Single „Und das Feuer brennt“ meldet sich die Sängerin mit dem Schlager „Die Lieder einer Frau“ eindrucksvoll zurück.

Marie Vell hat alles erreicht, muss sich nichts mehr beweisen und niemandem etwas vormachen und genau davon handelt der Text zu „Die Lieder einer Frau“. Die Sängerin bringt zum Ausdruck, was sie denkt und fühlt: „Ich sing von meiner Gier nach Glück“, heißt es denn auch in einer der Strophen. Danach hat sich Marie Vell immer gesehnt und endlich ist sie im Leben angekommen. „Ich sing von Leidenschaft, von Angst und von Kraft“, auch diese Zeile untermauert eindrucksvoll, was einer Frau mit Lebenserfahrung wichtig ist: Dass die Emotionen zwar grundsätzlich jede Gefühlslage beinhalten können, aber am Ende im Gleichgewicht sein müssen.
Den extrem tanzbaren Remix verantwortet das 3select®-Team aus Österreich, das in der Vergangenheit bereits für Christian Anders und Michael Holm gemixt hat. Und natürlich ist der „3select® RMX“ von „Die Lieder einer Frau“ ein echter Party-Garant geworden.
 
. Winamp
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste