Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:30. März 2017
ENDLICH sind sie wieder da!
The Rasmus haben 5 Jahre lang nichts von sich hören lassen und überraschen umso mehr mit ihrer neuen gelungen Single!

Der Song ist textlich und musikalisch super gut - Und der Sound ist nicht so "weichgespült" wie der Sound vom letzten Album.
Die neue Single wurde in Stockholm aufgenommen, abgemischt und von der erfolgreichen schwedischen Mannschaft „The Family“ produziert. Die neue Single ist ein sehr guter Vorgeschmack auf das kommende Album, welches für den Herbst 2017 angekündigt wurde.
The Rasmus haben eine sehr beachtliche Karriere vorzuweisen und sind eine der größten Musiker Finnlands mit den meisten Musikexporte. Der große internationale Durchbruch der Band kam mit ihrem fünften Album, als ihre Single "In The Shadows" ein Mega-Hit auf der ganzen Welt wurde.
 
. Winamp
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste